Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb IV

#1126 2013-12-12 20:51:13

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb IV

ich habe 18 stimmen und einen kommentar :)
vielen dank :D


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#1127 2013-12-12 22:15:16

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1557

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb IV

17 Stimmen und 3 Kommentare von cinnaminson,kettel und yeimy...dankeschön dafür :)

Hors ligne

 

#1128 2013-12-13 05:59:26

rosenrot
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-06-11
Messages: 345

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb IV

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der lezten Runde, das Treppchen gefällt mir persöhnlich wirklich sehr gut, :-) ich hatte Platz 52 Catitiz_PDT_18
Bei der aktuellen Runde habe ich 29 Stimmen und 2 neue Komis, dankeschön.

Hors ligne

 

#1129 2013-12-13 07:18:31

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb IV

Glückwunsch den drei Hauptgewinnern :) Diese Varianten gefallen mir auch gut.
Bei der aktuellen Runde (Beruf) mach ich nicht mit, aber bei der nächsten wieder ;)


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#1130 2013-12-13 07:58:29

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb IV

Guten Morgen mit 37 Stimmen und nun 4 lieben Kommentaren, vielen Dank!


oOo...oOo

Hors ligne

 

#1131 2013-12-13 09:42:12

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1557

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb IV

Ich dümpel mit 20 Stimmen umher

Hors ligne

 

#1132 2013-12-13 10:51:32

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb IV

30 Stimmen O.O

Glückwunsch den Gewinnern der letzten Runde! Finde es nur etwas schade, dass es wieder fast nur Seidenmähnen sind, die die ganzen vorderen Plätze belegt haben (ich habe ab Platz 30 nicht mehr geguckt, das war zu deprimierend)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#1133 2013-12-13 18:19:43

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb IV

fucal a écrit:

Finde es nur etwas schade, dass es wieder fast nur Seidenmähnen sind,

Ja schon schade, das viele viele Ponys mit eben der Mähne soweit nach vorne gewählt werden. Die traditionellen Mähnen sieht man kaum noch. :o
Also ich habe kein Pony mit solch Mähnen. :D
Nur das, was man als Aufgabe geschenkt bekommen hat, danach hab ich mich damit nicht mehr beschäftigt.

Ach ja, ich bin bei 37 Stimmen.

Hors ligne

 

#1134 2013-12-13 18:49:48

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb IV

Auch die Franzosen beschweren sich über die Seidenmähnen.
Was ich mich frage: Wenn so viele diese Fransen nicht ansprechend finden, wieso wird der Krempel dann so viel gewählt? Hockt irgendwo am Nordpol ein gelangweilter Weihnachtself, der sich ums Geschenke einpacken drückt und nur solche Ponys votet und pusht?
Wir werden es nie erfahren...
Habe kein Pony mit Spezialfrisur im Wetti. Ich hatte im letzten Wetti keins mit Spezialfrisur und ich habe im folgenden Wetti keins mit Spezialfrisur.
Da diese Dinger die Ladezeit von PV bei mir massiv beeinflussen, habe ich die meisten frisierten Ponys aus dem Stall gekickt. Aber im Wettbewerb kommt man leider nicht drumherum, weshalb sich PV bei mir gern durch den Wetti auf Schneckenkriechtempo zurückreduziert, trotz deaktivierter Animationen.
Wenn ich vote, dann gezielt um Seidenmähnen herum, außer der Gesamteindruck überzeugt mich wirklich. Aber das ist nicht oft der Fall. Meistens sind es einfach Schantalles, noch dazu kreischbunt mit viel Blingbling. *genervt Augenroll*
Ich seh jetzt schon wieder nur diese Viecher auf dem Treppchen stehen, natürlich allesamt themenfremd, wie so oft.

*Noch* bin ich im Wetti mit dabei, aber wie lange ich mich mit dezenten und natürlichen Farben gegen die "amerikanische Weihnacht" durchsetzen kann, ist fraglich. Ich bedanke mich auf jeden Fall für 36 Stimmen und 5 liebe Kommentare. :)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1135 2013-12-13 18:56:17

grashuepfer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-09-07
Messages: 49

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb IV

Ich bin einfach auch kein Fan der Seidenmähnen, vor allem an den Liebesponies, die ja eigentlich so herrliche Locken haben. Das Problem ist aber oft, dass man nur zwischen drei Ponies mit Seidenmähne wählen kann, was mitunter auch erklärt warum sich dann eigentlich immer eins auf dem Treppchen befindet.
Auch wenn die letzten Gewinnerpferdchen nicht mein Fall waren herzlichen Glückwunsch an die Züchter.
Beim derzeitigen Wettbewerb finde ich das Thema total schwierig. Die meisten der Berufsgene finde ich einfach schlecht zu kombinieren, zumal man dann ja auch nur 2 Gene aus dem gleichen Set verwenden durfte. Und für die nächste Woche muss ich noch grübeln, mir fehlt es noch an Weihnachtsinspiration...

Hors ligne

 

#1136 2013-12-13 19:51:07

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb IV

Ich bin großer Liebhaber der Seidenmähnen, gerade bei Liebesponies.
Ist halt alles Geschmackssache, denke ich.
Viele mögen sie nicht, aber ich denke im Schnitt zeigt der Wetti das doch eher mehr sie mögen als nicht.

Im aktuellen Wetti steht mein Pony bei 64/5. Danke Euch!

Dernière modification par morgane1978 (2013-12-13 19:55:09)

Hors ligne

 

#1137 2013-12-13 21:06:30

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb IV

mein erstes Pony war "Liebe"  und wird immer mein Lieblingspony bleiben Catitiz_PDT_47 und finde es mit Seidenmähne (was ich ehrlich nur bei liebe schön finde)und langem schweif einfach  toll finde Catitiz_PDT_43 *zugeb* und bling-bling gehört auch dazu *kicher* Steinigt mich Catitiz_PDT_36 ich steh dazu Catitiz_PDT_31


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#1138 2013-12-13 23:18:28

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb IV

... ich liebe auch Seidenmähnen - vor allem an Liebesponys. Die Locken sind ja ganz hübsch, aber ich mag den gelockten Pony nicht... Wenn ein ZB den kaschiert, sind die Locken für mich auch ok...

61/4 vielen Dank und gute Nacht Catitiz_PDT_44


oOo...oOo

Hors ligne

 

#1139 2013-12-13 23:36:08

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb IV

ich habe nichts generelles gegen die Seidenmähne, nur bei Liebesponys, die sehen billig aus....
am Wasserli liebe ich sie dafür *-*

52 Stimmchen und schon 5 Kommentare. Danke an Shin, Ayume, Viper, Cinnaminson und Tabatta!


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#1140 2013-12-14 07:25:57

rosenrot
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-06-11
Messages: 345

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb IV

Ich persöhnlich liebe die Seidenmähne an meinen Ponys, ich züchte fast nur Liebesponys und da finde ich sieht die Seidenmähne klasse aus, besonders bei Zubehör wo es noch ein seitliches Haarteil oder ähnliches gibt....

Ich finde es muss auch immer zum Thema und gewählten Outfit passen, vor einigen Monaten habe ich mal an einer Wetti teilgenommen ohne Seidenmähne weil diese Frisur einfach nicht zum Zubehör gepasst hat,
(meiner Meinung nach zu mindest), ich bin damals noch nicht mal in die 6ste Runde gekommen,
von dem her traue ich mich auch nicht, mitlerweile ein Pony ohne Seidenmähne anzumelden, was ich auch irgendewie blöd finde.

Egal grundsätzlich ist es doch klasse da man die Wahl hat.

Hors ligne

 

#1141 2013-12-14 10:10:19

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb IV

81/4 vielen Dank Catitiz_PDT_22


oOo...oOo

Hors ligne

 

#1142 2013-12-14 11:14:47

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb IV

rosenrot a écrit:

von dem her traue ich mich auch nicht, mitlerweile ein Pony ohne Seidenmähne anzumelden

Wenn das mal nicht aussagekräftig ist.
Und weil wohl viele so denken, ist jedes 2. Pony ein Liebespony mit Seidenmähne.
Und die Masse macht sie höchst unattraktiv, gewöhnlich, billig...

Hab es mit einem unfrisierten Pony, das auch noch einer der unbeliebtesten Rassen (Katze) angehörte, mal in die Top10 geschafft. Darauf bin ich heute noch stolz, denn Seidenmähne ist definitiv nicht alles. Wäre ja auch noch schöner.

Bin eine Runde weiter, unfrisiert und unverfroren - 52 Stimmen, danke schön. :)
Die nächste Runde werde ich zwar trotz Thementreue nicht überleben, aber ich werde weiter trotzig um die knallbunten Schantalles herumwählen, um so vielleicht - hoffentlich - einigen würdigeren Ponys auf die vorderen Ränge zu verhelfen. Gerade bei den Feuer- und Erdponys habe ich einige passende erspäht, die solide und originell zugleich ein Berufsbild wiedergeben, das man auch erkennt. Diesen Ponys wünsche ich viel Glück.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1143 2013-12-14 11:42:46

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb IV

Ich finde immer wieder Ponys die überhaupt nicht ins Thema passen. Catitiz_PDT_24
Ich wähle sie auch nicht. Wenn da drei Ponys sind, wo ich finde, dass keins zum Thema passt höre ich halt auf zu wählen.

Bin bei 61 Stimmen. Danke schön. :)

Hors ligne

 

#1144 2013-12-14 11:45:39

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb IV

ich liebe Katzenponys. Es ist einfach nur schade, dass es kaum Zubehöre gibt, die den Mähnenverlauf berücksichtigen...

63 Stimmen.... und geschockt, was alles so im Wetti herumschwirrt. Irgendwie scheint es nicht so ganz angekommen zu sein, dass es um Berufe geht, nicht um "wer packt die unpassensten Gene auf sein Pony"-Wettbewerb

Dernière modification par fucal (2013-12-14 11:46:27)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#1145 2013-12-14 11:47:56

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb IV

Mein Pony steht bei 96/7. Vielen Dank!

Hors ligne

 

#1146 2013-12-14 13:44:36

philea
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-05-20
Messages: 484

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb IV

mh - also das die Seidenmähnen sicherlich eine Geschmacksache sind, das verstehe ich ja, ist nun mal nicht jedermann Sache. Trotzdem finde ich es doch ein wenig frustrierend, wenn gleich grundsätzlich Ponys mit Seidenmähnen nicht gewählt werden. Gut, mag daran liegen, dass ich dieses Mal bewusst eine "Chantalle" angemeldet habe, weil es meiner Meinung nach zu dem Beruf passt, den ich im Kopf hatte, aber nicht jedes Pony mit Seidenmähne ist unpassend oder willkürlich zusammengestellt. Aber gut, sei es wie es sei, nach meiner Erfahrung spielt es eh keine Rolle, ob ich frisierte oder unfrisierte Ponys anmelde, da ich es nur selten überhaupt bis in die Endrunde schaffe.

Dennoch danke für 68 Stimmen und 3 Kommentare

Hors ligne

 

#1147 2013-12-14 14:17:59

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb IV

shinsengumi a écrit:

rosenrot a écrit:

von dem her traue ich mich auch nicht, mitlerweile ein Pony ohne Seidenmähne anzumelden

Wenn das mal nicht aussagekräftig ist.
Und weil wohl viele so denken, ist jedes 2. Pony ein Liebespony mit Seidenmähne.
Und die Masse macht sie höchst unattraktiv, gewöhnlich, billig...

....

Reine Spekulation, die du nicht beweisen kannst (und nicht wollen wirst denke ich). Warum soll es nicht so sein, dass die Seidenmähnen - auch vor allem an Liebesponys - einem Grossteil (!!) der PVler gefällt??? Eine Seidenmähne macht nicht sofort ein hübsches Pony aus, wenn es ziemlich schlecht mit Genen ausgestattet ist. Genauso macht aber auch ein Pony mit Genen, die super zusammenpassen, aber das keine neue Frisur trägt, einen hässlichen Eindruck. Das Gesamtbild muss stimmen und bei Liebies mit Seidenmähne finde ich zum Beispiel gerade Mähnengene und Zubehöre wunderbar, dafür sind die Tattoos meist grottenschlecht darauf zu sehen und lass ich öfters weg...

Katzenponys mag ich auch sehr, aber sie sind wirklich schwer mit Zubehören auszustatten. Sehe ich mal eins im Wetti, das zum Thema passt uuund wo das Zubehör gut gewählt ist (gibt ein paar wenige, die passen), dann wähle ich das Katzi, gern auch Wasserponys, die auch arg vernachlässigt werden. Also ich flieg nicht sofort auf Liebe mit Seide - egal, wies aussieht, sondern entscheide auch mit Verstand (zumindest den, den ich habe^^). Der Rest ist Geschmacksache...

88 Stimmen und nun 6 ganz liebe Kommentare, die mir zeigen, dass man das Berufsbild durchaus erkennen kann. *freu* Vielen lieben Dank!

Hab grad auch wieder einige hübsche passende Ponys gefunden, vor allem immer wieder Gärtner und Floristen, aber auch Zirkusdirektoren. =)


oOo...oOo

Hors ligne

 

#1148 2013-12-14 15:04:00

nimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-07-05
Messages: 341

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb IV

Meine Seidenmähnen kommen irgendwie nie so gut an, aber ich mag die Tolle sowieso viel lieber Catitiz_PDT_43
Ähnliche Genkombinationen an den Liebesponys mit besagter Mähne die immer wieder auftauchen und auch immer wieder sehr weit vorne landen finde ich noch schlimmer als die Frisur. Total öde.

Mein 2te Chance Pony ist noch dabei mit 62 Stimmen Catitiz_PDT_47


Is mir doch egal, ich lass das jetzt so.

Hors ligne

 

#1149 2013-12-14 16:51:22

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb IV

Meine liebe cassi, bevor du dich hier gleich wieder persönlich angegriffen fühlst, nur weil du auf Seidenmähnen-Liebesponys stehst und meist die im Wetti einschreibst und mir persönlich diese Ponys eben nicht gefallen und ich sie deshalb in der Regel nicht wähle, noch mal zitiert aus meinem Beitrag:

Wenn ich vote, dann gezielt um Seidenmähnen herum, außer der Gesamteindruck überzeugt mich wirklich.

Dazu dein Statement:

Genauso macht aber auch ein Pony mit Genen, die super zusammenpassen, aber das keine neue Frisur trägt, einen hässlichen Eindruck.

Einspruch - wenn die Genkombination super ist, ist es sch...egal ob frisiert oder nicht. Die Frisur macht ein Pony nicht schöner, wenn die Genkombi und Farbharmonie nicht stimmt. Es nutzt dir auch nichts, dich vom Starfrisör stylen zu lassen und dann einen Kartoffelsack anzuziehen.
Ist so.

Und jetzt lass doch bitte jedem seine Meinung. Wenn sich die, die die Seidenmähnen auf Liebesponys nicht toll finden, dazu äußern, dass sie sie nicht mögen, lass doch gut sein. Du betonst auch oft genug, dass du die normalen Liebesponylocken nicht magst, die ich jetzt wieder hübsch finde. Ja und? Spring ich dir deshalb beleidigt ins Gesicht? Tsss!


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1150 2013-12-14 22:30:10

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb IV

shinsengumi a écrit:

...
Dazu dein Statement:

Genauso macht aber auch ein Pony mit Genen, die super zusammenpassen, aber das keine neue Frisur trägt, einen hässlichen Eindruck.

Einspruch - ...

Stattgegeben. Catitiz_PDT_28 Ich hatte tatsächlich einen sehr wichtigen Buchstaben vergessen, der den Kontext komplett verändert hat. Natürlich sollte es heissen:

Genauso macht aber auch ein Pony mit Genen, die super zusammenpassen, aber das keine neue Frisur trägt, keinen hässlichen Eindruck.


shinsengumi a écrit:

Du betonst auch oft genug, dass du die normalen Liebesponylocken nicht magst, die ich jetzt wieder hübsch finde. Ja und? Spring ich dir deshalb beleidigt ins Gesicht? Tsss!

Na, da nehmen wir uns dann ja nichts. Catitiz_PDT_29


..........................


113/6 Vielen Dank!

Und Weihnachtspony hab ich heute Mittag auch gebastelt und eingeschrieben.


oOo...oOo

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb IV

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr