|
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Re: Gold, Juwelen, Kronen
Mein Juwelchen von heute:
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
Ein großes dankeschön an Myhinras "Frühlingsboten", der den grundstein für diese zuchtreihe gelegt hat.
(Ich wollte sie im erwachsenenalter posten, da so die farben besser zur geltung kommen)
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Wow! Ein wunderschönes Pony.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
Oh, dein Glücksbärchi find ich auch zuckersüß. ^^
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- oksana.eiskalt
fiche Eleveur
- Membre
heute geboren mähne : schwaches tief saphir
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...
- oksana.eiskalt
fiche Eleveur
- Membre
ich liebe diese neugeborene stute *-*
- Cream Kurimu
fiche Eleveur
- Membre
Oooh, das is schick=3 Die dunklen Farben und dann diese leuchtenden Augen^^ Auch ein wunderschönes Blau^^
(Mh...oder schreibt man "das Blau" klein..? Farben sind ja eigentlich klein oder nich..? AaahXD Schlimm^^")
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
- oksana.eiskalt
fiche Eleveur
- Membre
ach dieses weibchen hat mir heut die sprache im stall verschlagen =D<33
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
@ oksana Das Pony ist ja echt niedlich,könnte es dir glatt klauen;-)) Glückwunsch zu sowas süßem.
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- lungtienxiang
fiche Eleveur
- Membre
Wie toll ein Juwel und neblig :D Bei mir ist heute diese hübsche dame im SäSa aufgetaucht:
Farben: hell smaragd-sehr hell smaragd-mittel gold
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
Wundervolle farben. Glückwunsch!
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
Oh, das Feuerli find ich ja auch zuckersüß.
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
heute im SäSa:
Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...
- draculassister
fiche Eleveur
- Nouveau membre
ich hatte heute diese beiden hübschen hengste im säsa:
K: mittel minze A: schwaches tief saphier M: dunkel minze
K: sehr dunkel purpur A: gold M: schwarz
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- viper
fiche Eleveur
- Membre
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
- vanilla1406
fiche Eleveur
- Membre
Da meine Zucht hauptsächlich aus Gold-Ponys (für mich sind sie vanillefarben :P) besteht, kann ich die gar nicht alle zeigen ^^'' Ich stell nur gerade auf die neuen Farben um und sortier dann aus, weil sich manche Farben sehr sehr unschön verändern ;__;
Kurze Frage, da ich bisher noch keine Erklärung dazu gefunden habe: Was sind denn Kronen? Gold und Juwelen kann ich ja noch nachvollziehen und das Kronen eine Mischung aus den beiden sein wird, ist mir auch klar, aber wie genau setzt sich das zusammen? Also nur goldene Körper und Mähne sowie Augen dann Juwelen? Oder darf eines von beiden auch eine andere Farbe haben?
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Mit Juwelen sind die Farben Saphir und Smaragd gemeint :) Heißt also in diesen Thread darf alles rein was gold, saphir und smaragd hat...egal ob in einem Bereich oder das komplette Pony.
Was mit Kronen gemeint ist...keine Ahnung ehrlich gesagt... vllt alles was edel oder königlich wirkt.
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Aleena-Lea a écrit:Was mit Kronen gemeint ist...keine Ahnung ehrlich gesagt... vllt alles was edel oder königlich wirkt.
Dann gehören königsblau und purpur aber auch mit in den Thread.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
shinsengumi a écrit:Aleena-Lea a écrit:Was mit Kronen gemeint ist...keine Ahnung ehrlich gesagt... vllt alles was edel oder königlich wirkt.
Dann gehören königsblau und purpur aber auch mit in den Thread.
Die beiden Farben hatte ich ursprünglich auch mal - für mich persönlich - zu den edlen Farben gezählt. Aber irgendwie wurde mir das auf Dauer zu unübersichtlich / zu viel. ^^
|
|
|