|
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.
Mit 103 Stimmen und 12 Kommentaren ausgeschieden.
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
wow. mit 122 Stimmen und 8 Kommis noch gerade so in die nächste Runde geschlichen
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- lumya
fiche Eleveur
- Membre
goldichan a écrit:wow. mit 122 Stimmen und 8 Kommis noch gerade so in die nächste Runde geschlichen
Nene keine Sorge du bist noch gut dabei ;)
Denn ich bin mit 106 wirklich knapp in die Runde gekommen^^
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
Ljelena a écrit:Wie? Dein total tolles Pony hat *erst* 127 Stimmen? *staun* Hätte mit mehr gerechnet.
Na ja. Könnten auch weniger sein.^^ Hab heute wieder beim Abstimmen welche gesehen, die mir vorher noch nie unter gekommen sind.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab jez 150 Stimmen und einen neuen Kommentar von krümel2006ika,danke dafür :)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
kamyra a écrit:Ljelena a écrit:Wie? Dein total tolles Pony hat *erst* 127 Stimmen? *staun* Hätte mit mehr gerechnet.
Na ja. Könnten auch weniger sein.^^ Hab heute wieder beim Abstimmen welche gesehen, die mir vorher noch nie unter gekommen sind.
Stimmt, das geht jetzt langsam los. :D
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Bin auch noch gut dabei mit 151 Stimmen und zwei neuen Kommentaren von blackwolf und majoschka_2. Danke schön. :) Aber ich weiß jetzt schon, dass das mit Treppchennähe oder gar Treppchen wieder nichts wird. ^^ Für die letzte Runde wird es aber wohl gut reichen.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- almeya
fiche Eleveur
- Membre
Bin Majo mit 161 Stimmen und 11 Kommis dicht auf den Fersen
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
hänge etwas zurück mit 142 stimmen und 6 kommentaren, die neuesten kommen von majoschka_2, junabalusara und lolieviolette. vielen dank
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
171 Stimmen und drei neue Kommentare (damit insgesamt schon 19 ) von cassiopeia, Aleena-Lea und xxhoneyxx81. Danke euch. :)
Heute Nachmittag hatte ich in meiner Abstimmungsrunde einige deutsche Ponys vor der Maus, mal sehn wie's jetzt aussieht. ^^
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
- kami3
fiche Eleveur
- Membre
guten morgen:) ganz lieben dank an ruusaan,lolieviolette,majoschka_2,ljelena,qualle_2 und zoeblabla für die tollen kommentare:)
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich hatte vor 2 Stunden doch schonmal hier geschrieben Egal,mach ch halt nochmal. Ich bin nu bei 188 Stimmen und einem neuen KOmmentar von Silbermieze,danke dafür :)
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Mit 147 Stimmen und 11 Kommentaren ausgeschieden. Danke für die Stimmen und Kommis
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
ruusaan, echt? Dein Pony war genial, ich hatte es vorhin noch vor der Nase und wollte es eigentlich kommentieren. Aber hab wieder zu schnell geklickt. :/
Bin mit 172 Stimmen in die letzte Runde gekommen. *puh* und 16 Kommentare hab ich auch, danke dafür. =) Tochter ist mit 162 Stimmen auch noch dabei. =)
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
Hach. Glück gehabt. Bin mit 164 Stimmchen auch in die letzte Runde gerutscht. Vielen Dank für die lieben Kommis von Cinn, Majo und lolieviolette. *knicks mach* Merci.^^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- lumya
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin heute mit 140 Stimmen raus. Viel Glück für die letzte Runde :)
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Die 200 sind geknackt :)
Bin bei 205 Stimmen
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
Und wieder rennt mir majo in der letzten Runde davon. ^^ Mein Pony hat jetzt 195 Stimmen und den 20. Kommentar von engelsstaub. :)
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
silbermieze,das macht das speziell gemischte Futter das meine Pegas bekommen*lach* Aber auch wenn ich ein paar Stimmchen vorne bin,reicht es zum Schluss eh wieder für nix. Ich bin jez bei 215 Stimmen und einem neuen Kommentar von engelsstaub,danke dafür :)
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
hammerhart ... 184 Stimmen!! Vielen Dank Leute
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Hab mich grade echt gewundert, dass mein Pony noch drin ist, nachdem ich im andern Thread gesehen hab wer heute so rausgeflogen ist aber mit aktuell 190 Stimmen rechne ich mir auch keinen Platz aus.
Danke noch an Kettel und xxhoneyxx81 für die neuesten deutschen Kommentare (französische hab ich auch noch drei nette Kommis von Zalytel, alicool und jolicoeure, worüber ich mich auch sehr freue)
Dernière modification par jenny3008 (2013-01-16 16:50:10)
Alles was uns verließ... ...verblasst
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
majoschka_2 a écrit:silbermieze,das macht das speziell gemischte Futter das meine Pegas bekommen*lach* Aber auch wenn ich ein paar Stimmchen vorne bin,reicht es zum Schluss eh wieder für nix. Ich bin jez bei 215 Stimmen und einem neuen Kommentar von engelsstaub,danke dafür :)
Und das Futter bekommen sie erst kurz vor der letzten Runde? Aber ich kenn das, dass es so oder so nicht reicht. Das merkt man auch schon, wenn man hier vergleicht. Wenn man nicht deutlich (!) vorne liegt mit seinen Stimmen, kann man einen Platz auf dem Treppchen schon vergessen. ^^ Aber die Top100, Top50 oder gar Top10 als Ziel ist ja auch schonmal nicht schlecht. :)
Mein Pony hat übrigens aktuell 207 Stimmen. ^^
|
|
|