Re: Kleines PV-Lexikon: Welches Spezialgen war das noch mal? [bebildert]
Sonderangebot
Ursprünglich bekam man dieses Set als Prämie für eine Registrierung bei Netbank(?), später wurde es als „sporadisch auftauchendes Exklusivset“ bei Rabattaktionen im Poneyvallée-Geschäft eingeführt (wobei es auch stets günstig erworben werden konnte).
V1-Promo:
V2-Version:
onderaa8ks3cw0bf.png[/img]
Dernière modification par shinsengumi (2013-01-10 13:14:36)
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
Dieses besondere Gen-Set, dessen Markierung animiert ist und mal goldbraun, mal blassblau erscheint, konnte man nur erspielen, wenn man die Komplett-Sets „Avatar der Sonne“ und „Avatar des Mondes“ erwarb und die beiden Trägerponys „hoch am Himmelszelt“ miteinander vereinigte (ein Spezialbild, in das die beiden Ponys eingefügt werden konnten).
Die V1-Version mit dem Ritual Avatar Sonne + Avatar Mond:
Die V2-Version:
Kätzchen
Dieses Set gab es ursprünglich als Sondergeschenk bei der Teilnahme an der Netbank-Aktion. Da dabei allerdings das jetzt als „Sonderangebot“ titulierte Set auf dem Pega angedeutet wurde, war man anfangs erstaunt, ein ganz anderes Set für die Anmeldung bei Netbank zu bekommen.
Hier die damaligen Original-News:
Hallo liebe Ponyzüchter!
Ihr und eure Ponys werden nun reich beschenkt. Eröffnet ein praktisches kostenloses Girokonto bei der Netbank und erhaltet 5000 Fee'z und ein vollständiges Gen-Set geschenkt!
Mit den Fee'z könnt ihr alle eure Ponys neu ausstatten und ihnen schöne Gene verpassen oder mit ihnen Reisepunkte oder Gold erwerben!
Das Kätzchen-Set in der V1-Version (danke an cream für das Bild):
Und die V2-Version:
Heidelbeere hat Fragen… - das Maus-Set
Ab dem 29.09.2010 stellte Heidelbeere in regelmäßigen Abständen Fragen – je mehr richtige Antworten man liefern konnte, desto mehr Gene des Maus-sets konnte man erhalten!
Sonstiges – Trophäen:
Fischvordergründe zum 01.04.2010:
Fischvordergründe zum 01.04.2011:
~~~ **************************************** ~~~
Noch fehlend (wer helfen kann, vor allem mit Bildern, kann sich sehr gern via PN melden):
- Lebkuchen (Facebook-Aktion - Datum unbekannt, V1-Bild fehlt) - Maus (Erschien zur "Heidelbeere hat Fragen"-Aktion, V1-Bild fehlt)
Dernière modification par shinsengumi (2013-01-10 13:26:10)
Kätzchen von V1? Aber gerne doch.
Bisschen klein, aber man kann es hoffentlich erkennen. Hab es auch noch auf einem Erdi und auf Liebe.
Ich hab zwar einige Screens, aber bis zur Maus hab ich dann leider nicht. Sorry.
Dann gabs doch noch diese Aktion, mit den Freizeitgenen. Da war doch diese Schuluniform noch dabei. Weiß jetzt aber nimmer, wie das hieß. Muss mal in meinen Genen schauen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Ich hoffe, man verzeihe mir den Doppelpost. Aber mein letzter ist ja nun schon ein halbes Jahr alt.^^
Ich hab mal eine Frage. Kennt einer das Reining-Set? Das ist mir erst in der schwarz-weiß Truhe untergekommen. Falls das nicht hierher passt... Dickes Sorry.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.