|
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Re: Tombola
Oder du hast einfach immer die richtige Losmenge paprat :)
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
hey, anfang der woche gabs noch den kerze der finsternis VG zu gewinnen, jetzt gibt es das Asche und Glut set. oder hab ich eine auslosung schon verpasst?
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
paige8 a écrit:hey, anfang der woche gabs noch den kerze der finsternis VG zu gewinnen, jetzt gibt es das Asche und Glut set. oder hab ich eine auslosung schon verpasst?
Asche und Glut,was für ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr exklusives Set,ähm kann man ja im Geschäft kaufen.
Hege aber die Hoffnung das es wieder geändert wird,wobei mir das Kerze der Finsternis mit nur VG ja überhaupt nicht zu gesagt hat.
Was wäre Feerik ohne täglichen BUG;-)))
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- lumya
fiche Eleveur
- Membre
Jo sweet das habe ich auch schaon gedacht^^
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
seid doch froh das man überhaupt was gewinnen kan, is doch schnuppe ob exklusiv oder nicht.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- Cream Kurimu
fiche Eleveur
- Membre
Joar, is ja schon schön, entspricht nur mal wieder nich den Versprechungen Naja, aber is ja nix neues Nya, ich persönlich würd mich auch darüber freuen, ich habs noch nich^^
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
- Zirkonia
fiche Eleveur
- Membre
Asche und Glut - das Set hab ich noch nicht ^^ wäre schön wenn ich zu gewinnern zählen würde hab ja diesmal öhm doch einige Lose mehr xD und Menne hat auch nicht wenig wenn man bedenkt das wir sonst wenig ausgeben und sparen ^^ * an einer chinesischen Glückkatze streichel und davon schleich *
* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Habe heute in der Tombola gewonnen. Ich hätte mir zwar ein anderes Set vorgestellt, aber das ist schon in Ordnung so. Ich freu mich.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
*lach* nun hab ich auch gewonnen ^^
Ich habs zwar schon auf meinem anderen Account , aber so kann ichs wenigstens auf dem Hauptaccount nutzen Danke
Dernière modification par Aleena-Lea (2012-12-31 12:07:11)
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Und wieder nix gewonnen,hab das Set zwar schon,aber mal gewinnen wäre ja doch schön Aber Glückwunsch euch :)
- kruemel2006ika
fiche Eleveur
- Membre
hey wow ich hab mal was gewonnen, und das set ist auch in meinem inventar. supi danke,
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
ich habe auch gewonnen xD ich hatte das set zwar schon aber trotzdem danke
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
Gewonnen!! packe das Set zum vererben auf ein Lufthengst;-))
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- rachelle87
fiche Eleveur
- Membre
Hab auch gewonnen, vielen Dank! =)
- angelaurora
fiche Eleveur
- AngelWarrior
- Lieu: Arnstein
Klein Auri hat diesmal nicht gewonnen *freuz*
An AngelWarrior fights and will never give up!
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Ich hab diesmal auch gewonnen. Freu mich sehr, weil ich das Set noch nicht hatte. ^^
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch den Gewinnern! Ich bin froh, dass ich mir nur 2 Lose geholt hatte, aber nun sitze ich auf 12 Losen.... Ich hätte nie gedacht, dass ich mal hoffen würde, als Verlierer hervorzugehen
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
ach der jetzige gewinn wird sicher wieder ausgetauscht so wie letzte woche ^^
- Zirkonia
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch den Gewinnern ^^
ich nix gewonnen trotz des großen Dezember einkaufs aber eines Tages werde ich auch mal ein Gewinn einsacken ich hab Geduld xD
* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
Und wieder nichts. *seufz* GW an die, die gewonnen haben.^^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
|
|
|